Rivalenschmaus: Der etwas andere Foodblog zu Fussball EM und WM

Foodblog zu Fussball EM und WM

Auf unserem Blog lassen wir FUSSBALL-RIVALEN kulinarisch verschmelzen, indem wir Gerichte kochen, die etwas von beiden Nationen aufnehmen.

Gestartet haben wir den Blog 2014 anlässlich der Fussball-WM in Brasilien. Entstanden sind damals z.B. „Griechisches Sushi“ oder „Brasilianische Käsespätzle“.

An der EM in Frankreich 2016 kam dann der YouTube Kanal dazu und es gab z.B. „Isländisches Wienerschnitzel“. Zu dieser Europameisterschaft haben wir ausserdem ein Kochbuch mit allen Rezepten herausgegeben.

2017 – zur Europameisterschaft der Frauen – haben wir einige Gerichte gekocht, welche wir hauptsächlich via Instagram und auch als Instagram Stories distribuiert haben.

Zur WM 2018 in Russland wurden wiederum Rezepte kreiert, welche auf den Blog gestellt und via Instagram, Twitter und Facebook distribuiert wurden.