Produktion IAP Podcast «Psychologie konkret»

Für das IAP Institut für angewandte Psychologie an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW)  produzieren wir seit 2020 regelmässig den Podcast „Psychologie konkret“.

Wir wurden bereits in die Planungsphase mit einbezogen und konnten so unsere Expertise frühzeitig in das Projekt miteinbringen; sowohl in der Konzeption als auch in der technischen Umsetzung und dem Aufnahmesetting.

Zusammen mit Ellen Gundrum vom IAP Institut für angewandte Psychologie, welche das Projekt leitet und als Host des Podcasts fungiert, zeichnen wir neue Folgen in den Räumlichkeiten des IAP Institut für angewandte Psychologie auf. Dazu wurde ein kleines Setting angeschafft, das schnell auf- und wieder abgebaut werden kann.

Neue Folgen erscheinen regelmässig, einmal im Monat.

Wir begleiten in diesem Projekt den ganzen Prozess, sind für die technische Umsetzung während der Aufnahme zuständig, übernehmen die Postproduction, wie auch die Distribution und Auswertung der Zugriffszahlen.